Jan 05, 2018 @ 19:52

Jan 05, 2018 @ 19:52

Heute war ein zauberhafter Tag zum Bummeln. Wir sind am Hafen entlang gewandert (und haben uns verlaufen), waren auf der Suche nach einem Café und haben dann fröhliches Café-Hopping betrieben und am Ende dieses wunderbaren, sonnigen Tages gab es dann in unserem neuen Lieblings-Restaurant zwei Portionen hausgemachter Nudeln. Und nun, nach einer schönen fast zweiten Woche auf Malta beschliessen wir den Tag mit einem gemütlichen Abend in unserer Sprachschul-WG. #essinddiekleinendinge #hafen #käffele #gemütlich

Wo? Hier: Valletta Harbour

[igp_map lat=“35.902094736656″ lon=“14.512234512111″ marker=“Valletta Harbour“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

de_DE