Jan 07, 2018 @ 11:38

Jan 07, 2018 @ 11:38

Die Wanderwege sind wunderschön hier! Im Tourismusbüro gibt es 8 Empfehlungen, sogar auf deutsch. Die Strecken sind alle so um die 9-12 km lang und bergig wird es auch kaum. Viele Wanderungen lassen sich auch abändern, da über all Busse fahren. Ganz süss (Zitat): „…Während der Wanderung könnten Sie durch die umliegende Landschaft sehr leicht abgelenkt werden, weil diese sehr schön ist…“ Ja klar, das sollte ja der Sinn einer Wanderung sein, die umliegende Landschaft. Oder hab ich da was falsch verstanden? #wandertipps #vorsicht #schönelandschaft

Wo? Hier: Dingli Cliffs

[igp_map lat=“35.856639651155″ lon=“14.370803833008″ marker=“Dingli Cliffs“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE