Jan 09, 2018 @ 10:43

Jan 09, 2018 @ 10:43

Guten Morgen Malta! Guten Morgen Valletta. Ich liebe diesen Blick über Valletta, wenn es verschlafen und ein wenig romantisch daherkommt. Aber nun: ab zur Schule. Gestern habe ich ein paar Podcast-Episoden hochgeladen, diese werden bis Ende der Woche alle online verfügbar sein. Ich hoffe, ich kann euch einen kleinen Einblick in unsere Reise geben. Hast du Fragen zu Malta? dann los, hier wäre die beste Möglichkeit! #gutenmorgen #jetzterstmaleinenkaffee

Wo? Hier: Valletta, Malta

[igp_map lat=“35.8997″ lon=“14.5147″ marker=“Valletta, Malta“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE