Jan 09, 2018 @ 18:57

Jan 09, 2018 @ 18:57

Während ich heute wieder im Klassenzimmer sitze und versuche der Grammatik zu entkommen: Hier für euch ein Bild meiner Wanderung entlang der Dingli-Cliffs und an den altwürdigen Tempeln vorbei. Allein die Aussicht ist super. Der leichte Wind ist so angenehm. Mein Englisch-Lehrer erzählte mir aber, dass es sehr sehr selten ist, dass an den Cliffs so wenig Wind sei. Normalerweise fliegt einem fast der Hut weg. Wir waren also wieder einmal die Glücklichen… #temple #hagarqim #dinglicliffs

Wo? Hier: Ħaġar Qim & Mnajdra Temples World Heritage Site

[igp_map lat=“35.827358575167″ lon=“14.443065052795″ marker=“Ħaġar Qim & Mnajdra Temples World Heritage Site“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE