Jan 10, 2017 @ 04:21

Jan 10, 2017 @ 04:21

Passt weder auf ein Bild noch in meine Vorstellungskraft. Das grösste Gebäude der Welt (noch). Aber sie sind schon dabei, das wiederum grösste Gebäude zu bauen. Soll 2020 zur #worldexpo fertig sein. Danach müssen wir dann mal die Leute zum Berliner Flughafen #BER schicken, vielleicht können sie da noch was reissen. #Dubai #burjkhalifa Pro Sekunde etwa 10 Meter schneller Lift. Wir waren schneller oben als wir drüber nachdenken konnten. Alles für mich etwas too much, künstliche Welt. Irgendwie fehlt mir hier die Bodenhaftung. Der Umgang mit den Angestellten und Ausländern ist hier sehr speziell. Alle anders, wirklich alles.

Wo? Hier: Burj Khalifa

[igp_map lat=“25.197587″ lon=“55.2741737″ marker=“Burj Khalifa“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE