Jan 11, 2018 @ 17:09

Jan 11, 2018 @ 17:09

Heute morgen habe ich die Schule geschwänzt. Ich habe meinen Wecker gehört, ihn zärtlich einmal berührt (habe ich ihn ausgestellt?) und dann gemütlich weiter geschlafen. Bis kurz vor 10. Und dann – es war eh schon zu spät, habe ich beschlossen, den sonnigen Vormittag zu geniessen und durch Valletta zu schlendern, ein paar nette Cafés ausfindig zu machen und gemütlich zu zMörgelen. Gedacht, getan. Die Nachmittags-Englisch-Session habe ich natürlich brav wieder mitgemacht.
#skip #schwänzen #imMoment #strassencafe @valletta2018

Wo? Hier: Piadina Caffe

[igp_map lat=“35.897417569094″ lon=“14.513360078722″ marker=“Piadina Caffe“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE