Jan 12, 2018 @ 19:24

Jan 12, 2018 @ 19:24

Freitag! Schulschluss! Gott ist das lange her, als ich Freitag nachmittag aus der Schule gelaufen bin und in alle Richtungen: «Schönes Wochenende!» gerufen habe. Okay, heute habe ich natürlich «Have a nice weekend!» gerufen. Und dann standen wir so vor der Schule, wie früher. Und der einer fragte, na, auf ein Bier? Und plötzlich waren wir zu sechst und sind durch die Stadt getingelt um etwas zu trinken und zu quatschen… Ja, ich weiss, früher gab es kein Bier, zumindest nicht offiziell. Und nun ist es schon um 7 und ich bin nur kurz nach Hause. Gleich geht es weiter. Und morgen dann mit der ganzen Truppe aus Malta-Rund-Tour. Ich bin gespannt.
Ich fühle mich gerade wie 17
#bestconversationclassever #feelinggreat #daslebenistgeradesuperschön
PS. Ich habe zwar Bilder von uns als Gruppe, aber habe nicht nach der Erlaubnis zum Posten gefragt, deswegen hier ein Bild von der Aussicht, direkt wenn ich zur Tür rauskomme. @valletta2018 @valletta.2018

Wo? Hier: Is-Suq tal-Belt

[igp_map lat=“35.897916666667″ lon=“14.514416666667″ marker=“Is-Suq tal-Belt“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE