Jan 15, 2018 @ 18:46

Jan 15, 2018 @ 18:46

Der Brunnen leuchtet. Seit Dezember bin ich nun hier und als wir hier ankamen, war das noch eine riesige Baustelle. Nun sind alle Bauzäume verschwunden, alle Bodenplatten verlegt und der Brunnen erstrahlt in leuchtenden Farben. Und das Wasser plätschert… Früher fihren die Busse rund um den Brunnen, nun ist er saniert und alles rund um den Brunnen ist nun eine richtig coole Fussgänger-Zone. Ich stelle mir vor, wie es im Sommer ist. Überall Picknick, Gitarrenspielende Menschen und Treffpunkt. Ich glaube, das ist eine super Entscheidung gewesen, das hier so umzubauen! #triton #tritonfontain

Wo? Hier: Triton Fountain

[igp_map lat=“35.895656″ lon=“14.508303″ marker=“Triton Fountain“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE