Jan 16, 2018 @ 13:06

Nun kommt wieder ein Post, wo sich die Follower-Gemeinde entscheiden muss. Entweder sie mögen Katzen, dann hagelt es Likes. Oder sie finden Katzen doof, dann entfolgen sie mir. Bitte: alle Katzen-Nicht-Gernhaber: Ich liebe Katzen und habe eine riesige Sehnsucht nach meinem nero. Der liegt faul zu Hause rum (was so Katzen eben machen) und ich freue mich schon auf ihn. ⠀

Diese Katze hier habe ich in einer alten Tempelanlage entdeckt, sie “markiert” mit ihren Schnurr-Haar-Seiten den Olivenbaum. Und anschliessend liess sie sich schmusen. So eine richtige Insel-der-Göttinnen-Katze. Genau was für mich 🙂 ⠀
#miao #cotcontent #catsofinstagram #templecat #gozo

Wo? Hier: Ġgantija Temples World Heritage Site

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.