Jan 21, 2018 @ 01:31

Die Strassen leeren sich. Ich weiss nicht, wie viele Menschen in Valletta heute gefeiert haben. Aber es waren Massen. Seit Tagen wurde vorbereitet. Heute ging es ab 11 Uhr rund. Ich war fast den ganzen Tag über dabei. Das Abschlusskonzert war dann noch die Krönung. Das Philharmonische Orchester Malta ?? und der DJ @tenishiamusic haben den Platz gerockt. Electronic/Trance & Classic. Geile Mischung Mein Knöchel, dessen Bruch ich ja seit Wochen ignoriere , hat sich heute mal wieder gemeldet. Zu viel getanzt. Nunja, jetzt kann er sich ausruhen. Insgesamt ein genialer Tag! Jetzt werden die Strassen gefegt und ich leg mal die Beine hoch. Obwohl es mich schon noch juckt tanzen zu gehen… #mansolldiefestefeiernwiesiefallen #dankevalletta #dankemalta

Wo? Hier: Saint John's Co-Cathedral

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.