Jul 08, 2018 @ 19:08

Jul 08, 2018 @ 19:08

Da hinten / unten / drüben waren wir gestern beim #starsofsounds Festival. Tolles Konzert mit @george_ezra (mein Favorit). Und eine ganz wundervolle Stimmung dort. Also @starsofsounds , nächstes Jahr wieder! Heute aber erstmal eine kleine Tour auf den Mont Vully (ich habe gelernt, dass ich das „Mo Wüi“ aussprechen muss…) und die Aussicht auf den Murtensee geniessen. Die Ruhe, die Berge, den Sommer. Merci liebes Leben! #montvully #murtensee #happyme

Wo? Hier: Hotel-Restaurant Mont-Vully

[igp_map lat=“46.955610758643″ lon=“7.085721303273″ marker=“Hotel-Restaurant Mont-Vully“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″] https://www.instagram.com/p/Bk-n6JWnVlW/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE