Jul 28, 2017 @ 06:54

Jul 28, 2017 @ 06:54

Falls also hier jemand einen Wanderführer braucht: ich bin es offensichtlich nicht. Denn der von mir gefundene Wanderweg war wohl alles andere als ein Wanderweg. Über Bäume, durch Schlamm, quer durch Brennnessel-Felder. Und zu guter letzt der absolute Lacher: ein durchzwängen durch umgestürzte Bäume. und während wir so eingeklemmt innehalten, vor Lachen schon nicht mehr können, meldet sich das Telefon im Rucksack mit der Info:“Ich kann keine Netzverbindung herstellen.“ Als wenn das nun gerade das wichtigste sei. ? #lachflash #wanderweg #offroad

Wo? Hier: Rochers de Naye

[igp_map lat=“46.431944444444″ lon=“6.9761666666667″ marker=“Rochers de Naye“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE