Jul 30, 2018 @ 17:32

Jul 30, 2018 @ 17:32

Heute Tag 1 unserer Graubünden-Tour. Dank meiner lieben Freundin, die sich scheinbar zum Ziel gemacht hat, alle Coop-Zeitungs-Hotel-Angebote durchzutesten führt uns eben der Weg nach Wergenstein. Wir haben uns wie immer verlaufen, aber das ist egal, wir geniessen den Tag hier in den Bergen ⛰️?? Schön, wenn mal jemand anderes die Location plant. Nebenbei gesagt bin ich auch Postauto -mässig auf meine Kosten gekommen #graubünden #coopzeitung #mitderfreundin #bergesindeinfachgeil

Wo? Hier: Naturpark Beverin

[igp_map lat=“46.626435366904″ lon=“9.4075094903777″ marker=“Naturpark Beverin“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″] https://www.instagram.com/p/Bl3GdTsH2i-/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE