Jul 31, 2018 @ 18:44

Jul 31, 2018 @ 18:44

Und nein, es gibt keine Bilder vom Baden im See. Es muss reichen, wenn ich sage, dass die Tiefe bei etwa 40 cm lag, ich mich reingelegt habe (es arschkalt war) und ich sehr froh war, dass wir ganz allein dort waren. Aber die Erfrischung war mega. Die Klarheit ein Traum. Das Gefühl, das verrückteste Huhn ? auf der Welt zu sein einfach beflügelnd. • • •  Aber da fällt mir gerade was ein: warum sagen die Schweizer?? „Badmeister“ und die Deutschen „Bademeister“? Also, wenn ich so draufrumdenke finde ich den Badmeister logischer. Any ideas? #bergsee #graubünden #sprachenatelier #kitschbild #happyme

Wo? Hier: Libi Lake

[igp_map lat=“46.6333″ lon=“9.4″ marker=“Libi Lake“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″] https://www.instagram.com/p/Bl5zgFhnQtU/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE