Jun 01, 2017 @ 20:41

Jun 01, 2017 @ 20:41

Heute mal auf der Strada Alta (ein alter Säumerweg in Richtung Gotthard) etwas poetisch: „Tu den Schritt und wirf einmal alles weg, so wirst du plötzlich die Welt wieder mit hundert schönen Dingen auf dich warten sehen.“ (Hermann Hesse) Hesse ist übrigens eine tolle Inspiration, auch er hat eine oder sogar mehrere Alpenüberquerungen gemacht. Man stelle sich vor: ohne all das High-Tech-Ultra-Leicht-Zeug… und was er kann, können wir doch auch, oder? #stradaalta #hermannhesse #wanderpoesie #istdasnichtschön

Wo? Hier: Tengia

[igp_map lat=“46.469977197882″ lon=“8.83020684104″ marker=“Tengia“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE