Jun 01, 2017 @ 20:50

Jun 01, 2017 @ 20:50

Ich habe sie nicht gezählt- aber es hat unzählige schöne neue und alte Brücken über Bäche. Die Strada Alta ist ein alter Säumerweg und ich kann mir beim Wandern gut vorstellen, wie hier früher mit Pferden, Eseln oder vielleicht sogar Kutschen entlanggegangen/fahren wurde. Die Dörfer, durch die ich komme, befinden sich noch im 19. Jahrhundert und die Zeit scheint einmal mehr stillzustehen. So langsam werde ich ruhig und kann viel mehr sein. Gar keine so leichte Übung… #ruhe #früherwaresirgenwieauchschön #säumerweg #stradaalta #dankbar

Wo? Hier: Anzonico, Switzerland

[igp_map lat=“46.4333″ lon=“8.88333″ marker=“Anzonico, Switzerland“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE