Jun 02, 2017 @ 21:33

Jun 02, 2017 @ 21:33

So langsam kommen diese riesigen Berge in Sichtweite und mein Respekt steigt. Ich habe noch nicht beschlossen, wo genau ich über die Pässe gehe. Ich stehe nun in Airolo vor der Entscheidung. Gotthardpass? Nufenen? Oder weiter rechts in Richtung Graubünden? Das muss alles gut überlegt sein, aber da es jetzt abend ist und ich den zweiten Tag in Folge um die 20 km mit etwas um die 1000 Höhenmeter (von wegen gerade Strecke…) hinter mir habe, entscheide ich mich morgen. Oder übermorgen. Das ist übrigens gerade meine Aussicht beim Abendessen. Das Leben meint es wirklich gut mit mir. #respekt #stradaalta #gotthardpass #nufenenpass #wassollichnurtun

Wo? Hier: Ristorante La Campagnola – Deggio

[igp_map lat=“46.514019345591″ lon=“8.7109853419248″ marker=“Ristorante La Campagnola – Deggio“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE