Jun 04, 2017 @ 11:45

Mein heutiges “ich hab dich lieb” geht an mein treues Kroki. Es begleitet mich seit meinem 16. Lebensjahr. Es war in der Jeansjacke eingequetscht als ich meine Autoprüfung machte. Es wurde von mir gedrückt (sorry dafür), als ich unsere wundervollen Kinder bekam. Es trocknete so manche Träne und war auch bei allen schönen Dingen dabei. Kroki wohnt normalerweise in meinem Kulturtäschchen. Und es war lange Jahre blind. Erst vor kurzem in Hamburg entschieden Kroki und ich uns für einen Eingriff und es bekam wieder das Augenlicht zurück. (Dem Edding von @kadderinchen sei dank!) nun, da es wieder sehen kann (und ich ohne Kulturtäschchen Reise) hat es sich den besten Platz ausgesucht: auf meiner Schulter. So können wir schön quatschen, über den Weg philosophieren und zusammen einfach unser Abenteuer geniessen. Ich neige fast dazu, es nach der Wanderung nicht mehr ins Täschchen zu sperren. Aber die Zeit wird es zeigen. #lieblingskuscheltier #jederhatnekleinemacke Ach, noch was: heute regnet es etwas und Lady hat das erste mal ihre leuchtende Regenpelerine an #Pelerine

Wo? Hier: Bedretto, Switzerland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.