Jun 04, 2017 @ 16:10

Jun 04, 2017 @ 16:10

Heute bin ich durch den Märchenwald gelaufen. Hier hätten wirklich alle Märchen erfunden und auch gleich gedreht werden können. Ein Grossteil des Weges war begrenzt durch moosbewachsene Steinmauern, mindestens 150 Jahre alt. Es hat etwas geregnet, was mir zwar nicht gefallen, aber das Wandern irgendwie vereinfacht hat. Das Wetter insgesamt ist nicht mehr so heiss, das ist auch gut, denn morgen früh geht es über den Nufenenpass. Leider muss ich das letzte Stück über die Strasse laufen, da die Wanderwege noch schneebedeckt sind und der Schnee laut Bergführer hier vor Ort selbst mit Schneeschuhen (die ich nicht habe) sehr schwer zu begehen sind. Und da ich eigentlich kein Risiko eingehen will, geh ich eben den letzten Teil Strasse. #wirdschon #märchenwald #bedretto #bedrettotal

Wo? Hier: Bedretto, Switzerland

[igp_map lat=“46.5″ lon=“8.5″ marker=“Bedretto, Switzerland“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE