Jun 04, 2017 @ 16:18

Jun 04, 2017 @ 16:18

Hatte ich schon erwähnt, dass ich eine Wasserfall-Wanderung mache? Hier allerdings kein Wasserfall, sondern ein Fluss. Er heisst Ticino und gibt dem Tessin seinen Namen. Ich könnte, wäre ich fit, zu seiner Quelle laufen. Aber ich laufe lieber an seinem Ufer entlang und mache Hunderte Bilder. Aber die erspare ich euch. Wenn ich heim komme, machen wir einen 48-Stunden-Wasserfall- und-Flüsse-Bilder-Anschau-Marathon, nur damit ihr es wisst: @kadderinchen @nstaalex @gerhardburch 🙂 #wasserfall #ticino #soschön #bedrettotal

Wo? Hier: Bedretto, Switzerland

[igp_map lat=“46.5″ lon=“8.5″ marker=“Bedretto, Switzerland“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE