Jun 04, 2017 @ 16:24

Jun 04, 2017 @ 16:24

In Airolo habe ich nochmal die Kurve gekriegt. Eigentlich wollte ich ja erst den Gotthard rübermachen. Aber dann wollte ich noch das Bedrettotal anschauen, was sich 100% gelohnt hat. Nun geht es morgen den Nufenen rauf. Der ist der höchste Strassenpass der Schweiz und somit genau das richtige für mich verrücktes Huhn. Auf dem Bild seht ihr aber den Gotthard mit seinen Schlängelstrassen. Wallis, ich komme in kleinen, langsamen Tippelschritten. #bedrettotal #rübermachen #wallisichkomme #gotthardpass

Wo? Hier: Gotthard Pass

[igp_map lat=“46.559166666667″ lon=“8.5616666666667″ marker=“Gotthard Pass“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE