Jun 04, 2017 @ 16:45

Jun 04, 2017 @ 16:45

Darf ich vorstellen, die Schnecke. Genau wie sie trage ich mein ganzes Zeug auf dem Rücken. Genau wie sie schleiche ich mich langsam durchs Land. In den letzten 8 Tagen waren es (anders als die Schnecke) 158.566 Schritte und 107 Kilometer zu Fuss. Das mit den Höhenmetern würde ich auch ganz gern präsentieren, aber ich habe gerade alles in meiner GPS-zählt-alles-mit-App gelöscht. Ich bin richtig gut im #Loslassen – Aber es sind sicher viele, schon ziemlich viele 🙂 #schneckentempo #langsamreisen #langsamwandern #langsamkeit #unddochallestiptop

Wo? Hier: All'Acqua, Ticino, Switzerland

[igp_map lat=“46.4833″ lon=“8.46667″ marker=“All'Acqua, Ticino, Switzerland“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE