Jun 05, 2017 @ 14:01

Jun 05, 2017 @ 14:01

Dieser Wanderweg führt recht nah an der Strasse entlang. Er ist nicht in die Karten eingezeichnet. Aber irgendwie überkommt mich das Gefühl, dass es der frühere Säumerweg ist. Er ist recht glatt, hat auch Kurven drin und ab und zu kreuzt er die heutige Strasse. Und er ist nass. Zwischen dem Gras fliessen kleine unsichtbare Flüsschen lang. Meine Schuhe sind mittlerweile pitschnass. Und es geht weiter nach oben rein ins Wolkenmeer.
#nufenenpass #säumerweg #tollerweg #wolken

Wo? Hier: Nufenen Pass

[igp_map lat=“46.476944″ lon=“8.387778″ marker=“Nufenen Pass“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE