Jun 05, 2017 @ 14:08

Jun 05, 2017 @ 14:08

Ich bin jetzt froh, dass ich nicht über den Griespass gegangen bin. Denn es hat hier noch viel Schnee und der Griespass wäre noch mit mehr Schnee bedeckt. Und allein, im Regen und ohne Schneeschuhe ist mir das nix. Abenteuer ja, Risiko nein. ? so. In ich an diesen kleinen Altschnee-Feldern vorbei- und an einigen auch drüberhinweg gestapft. Tolle Tour. Dass um 9 der Regen einsetze, war für mich etwas zu früh. 45 Minuten genau genommen. #schnee #keinrisiko #nufenenpass #regen

Wo? Hier: Nufenen Pass

[igp_map lat=“46.476944″ lon=“8.387778″ marker=“Nufenen Pass“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE