Jun 07, 2017 @ 09:40

Jun 07, 2017 @ 09:40

Achtung #foodporn – heute habe ich endlich mal die Haferflocken (yummy) und die getrockneten Erdbeeren (bäääääh!) aufgebraucht. Die schleppe ich nun schon seit Locarno mit mit rum. Das muss natürlich nicht sein, da ich ja alle Nase lang an Läden vorbeikomme. Also, heute mal Restessen. Die Orange ist übrigens auch schon über den Nufenen ?gekommen. Ich bin wirklich ein Ultra-Light-Gepäck-Profi das gute an meinem Experiment: ich lerne jeden Tag dazu, hoffentlich. #gobackpack #frühstückamfluss #resteessen #kaffeedraussentrinken

Wo? Hier: Camping Nufenen

[igp_map lat=“46.50417774″ lon=“8.31069207″ marker=“Camping Nufenen“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE