Jun 07, 2017 @ 12:32

Jun 07, 2017 @ 12:32

Mein heutiges „Dankeschön“ geht im allgemeinen an den Erfinder von Trekkingstöcke und im Besonderen gerade mal an meine. Denn sie sind meine besten Begleiter: sie stützen mich auf rutschigen Wegen, sie „ziehen“ mich Bergauf, sie klackern so schön monoton im Lauftakt und durch sie habe ich nun auch endlich gelernt, wo rechts und links ist. Wenn man tagelang immer auf das L und das R starrt, bleibt dieser Lerneffekt nicht aus. Schön, dass ich das nun mit 43 Jahren endlich weiss. #trekkingstöcke #wanderstock #grossehilfe #rechtsundlinks #riesenmerci

Wo? Hier: Oberwald, Switzerland

[igp_map lat=“46.5333″ lon=“8.33333″ marker=“Oberwald, Switzerland“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE