Jun 07, 2017 @ 17:25

Jun 07, 2017 @ 17:25

Mich überzeugt diese Gletscherwasser-Farbe. Beim Testen mit dem grossen Zeh war ich dann vollends überzeugt, dass das Wasser direkt aus der Tiefkühltruhe kommen muss. Aber diese Farbe ist schon genial. Ich werde morgen ja immer weiter an dem Rotten / der Rhone entlanglaufen bis ich irgendwann da oben hoffentlich den Rhonegletscher zu sehen bekomme. Laut Wiki geht der (wie so viele) recht schnell zurück. #rhone #totten #gletscherwasser #wallis

Wo? Hier: Oberwald, Switzerland

[igp_map lat=“46.5333″ lon=“8.33333″ marker=“Oberwald, Switzerland“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE