Jun 07, 2017 @ 17:29

Jun 07, 2017 @ 17:29

Diese Art der Wanderwege liebe ich. Es geht stolperig über Steine und kleine Bächlein. Zwischendurch mal die Sonne. (Heute allerdings sehr windig…) So könnte ich stundenlang umherwandern. Und so langsam ist bei mir die Langsamkeit angekommen. Pausen werden gemacht, wenn es passt. Fotoausrüstung gibt es immer öfter. Innehalten. Die Ruhe (oder das Flussrauschen) geniessen. Kein „ich-muss-heute-noch-da-ankommen“-Stress. Fühlt sich sehr gut an. #langsamkeit #achtsamkeit #wanderwege #ichliebedienatur

Wo? Hier: Hotel Restaurant Rhonequelle

[igp_map lat=“46.53416″ lon=“8.34709″ marker=“Hotel Restaurant Rhonequelle“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE