Jun 07, 2017 @ 17:35

Jun 07, 2017 @ 17:35

Die Dampfbahn-Furka-Bergstrecke ist noch zu. Ende Juni dampfen sich die alten Loks wieder den Berg hoch. Und solange sind die Gleise leer und für ein kleines Stückchen waren sie mein Wanderweg. Aber das läuft sich nicht so dolle, die Steine drücken zu sehr in meine Sohlen (ich hab ja nur die sogenannten Minimalschuhe an mit sehr dünnen Sohlen.). Aber irgendwann möchte ich auch mal mit dieser Bahn hier hochtuckern. #dfb #dampfbahnfurka #furkapass #furka

Wo? Hier: Dfb-dampfbahn Furka-bergstrecke

[igp_map lat=“46.531493734153″ lon=“8.3436214474427″ marker=“Dfb-dampfbahn Furka-bergstrecke“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE