Jun 09, 2017 @ 07:28

Jun 09, 2017 @ 07:28

So. Ist es also soweit. Nach noch nicht mal 2 Wochen bin ich schon im Kanton Bern. Gott sei dank ist der Kanton so gross, dass ich noch meine 4 Wochen voll bekomme. Das wäre doch gelacht, wenn ich gleich daheim wäre. Aber: ich freue mich, den grössten „Schwung“ geschafft zu haben. Nun gehts and Geniessen. Also vorher habe ich auch genossen, aber es war immer noch so ein Funken „Schaff ich das?“ dabei. Jetzt gehe ich im Berner Tempo weiter. #bernichkomme #yes #einfachschön #bern #bärn #berntourismus

Wo? Hier: Grimsel Pass

[igp_map lat=“46.562″ lon=“8.339″ marker=“Grimsel Pass“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE