Jun 09, 2017 @ 19:05

Jun 09, 2017 @ 19:05

Der Weg zum Aaregletscher war noch gesperrt, aber hier ist der erste See, der vom Aaregletscher gespeist wird. Hier ist also der Beginn meiner Aare, welche ich auch Bern so liebe. Wie ihr sehen könnt, gibt es noch sehr viel mehr Schnee auf der „Nord“-Seite, sodass ich leider ein Stück der Strasse entlang laufen musste. Was habe ich heute die Porschefahrer gehasst, die früh um halb 8 mit Vollgas und aufbrummenden Motoren an mir vorbei gerauscht sind. Grrr. Aus war es mit meiner Geduld. #aare #aaregletscher #grimselsee #doofeporschefahrer #geduldwobistdu

Wo? Hier: Grimsel Pass

[igp_map lat=“46.562″ lon=“8.339″ marker=“Grimsel Pass“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE