Jun 09, 2017 @ 19:18

Jun 09, 2017 @ 19:18

Heute hatte ich die volle Portion Fels-Weg. Ich bin wieder einem alten Säumerweg gefolgt, auch gleichzeitig einer Etappe der Sbrinz-Route. Sehr sehr schön, aber weil ich heute ausschliesslich bergab gelaufen bin, merke ich heute meine Beinchen besonders. Ich liege jetzt im Zelt und werde noch eine Portion Magnesium nehmen und meine Waden eincremen und ihnen mal so richtig danken. Und den Knien sag ich auch gleich mal merci – so gut, wie sie das gemacht haben… #danke #tollebeine #säumerweg #immernurbergab

Wo? Hier: Handegg

[igp_map lat=“46.616666666667″ lon=“8.3″ marker=“Handegg“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE