Jun 11, 2017 @ 18:17

Jun 11, 2017 @ 18:17

Heute haben wir zwei neue Podcastfolgen aufgenommen. Gerd hat mir Fragen gestellt und nach meinen Erfahrungen gefragt nach 2 von 4 Wochen… spannend. Ausserdem hatte ich heute noch ein schweres Telefonat zu machen – habe es schon einige Tage vor mir hergeschoben. Eine Beileidsbekundung. Ich fühlte mich so allein und schwach. Jetzt, als Gerd dabei war, ging es besser und wir haben gemeinsam telefoniert. Und was soll ich sagen: ein sehr schönes, wenn auch trauriges Gespräch mit sehr viel Herzenswärme. Danke dir, mein Liebster, dass du bei mir warst und es mit leichter gemacht hast. Auch gemeinsam weinen ist eine schöne Erfahrung und bereichert unsere Herzen. #danke #allesimfluss #nichtimmerallesleicht #schwächezeigen #abschiednehmen

Wo? Hier: Handegg

[igp_map lat=“46.616666666667″ lon=“8.3″ marker=“Handegg“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE