Jun 13, 2017 @ 10:24

Jun 13, 2017 @ 10:24

Also die Rosenlaui-Schlucht ist wild, laut und wunderschön. Oben angekommen sind mir vor Ergriffenheit die Tränen gekommen. Einmal wegen der Schönheit der Natur, einmal aus Dankbarkeit, so etwas erleben zu dürfen. Und einmal aus Freude, an einem so schönen Ort dieser Welt leben zu dürfen. Egal, wer sich das (für mich) ausgedacht hat, ich danke ihm. #dankbar #denmomentgeniessen #lebenwoandereurlaubmachen

Wo? Hier: Gletscherschlucht Rosenlaui

[igp_map lat=“46.678515781097″ lon=“8.1550576472169″ marker=“Gletscherschlucht Rosenlaui“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE