Jun 15, 2018 @ 21:27

Jun 15, 2018 @ 21:27

Jetzt werde ich üben, üben, nochmals üben und vielleicht, ganz vielleicht schaffe ich auch mal mehr als die bisher geschafften 5 Meter. Heute durfte ich den Jungs von @slackattack.ch zuschauen, wie sie bei der Rooftop-Einweihung in „meinem“ Coworking-Space von Haus zu Haus „schlenderten“… Einfach genial! Und Merci @lawerkstadt für den wunderschönen Abend! • • •  #schönezeit #freitagabend #slackline #rooftop #coworking #tollegespräche #lawerkstadt #hangoutcloud

Wo? Hier: La Werkstadt

[igp_map lat=“47.13401″ lon=“7.2434″ marker=“La Werkstadt“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″] https://www.instagram.com/p/BkDo_TTnHrf/

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE