Jun 16, 2017 @ 17:53

Jun 16, 2017 @ 17:53

Liebe Aare, endlich habe ich dich wieder. Heute ging es schön am Naturschutzgebiet entlang (sehr sehr schön!) und dann zu den Beatushöhlen. Das Wetter sah sehr wanderfreundlich aus: Wolken, aber kein Regen. Aber das täuschte: heiss, knallige Sonne und irgendwie gar nicht so wanderfreundlich… Bisschen Wind vom See wäre noch gut gewesen. Aber erstmal freue ich mich über die Aare und die tolle Farbe. #aare #thunersee #wanderwetter

Wo? Hier: Weissenau Unterseen

[igp_map lat=“46.682150508531″ lon=“7.8647533641203″ marker=“Weissenau Unterseen“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE