Jun 16, 2017 @ 18:21

Jun 16, 2017 @ 18:21

Bei den Beatushöhlen ist mir was Interessantes passiert: Ich stapfte also den ganzen Weg von Interlaken da hoch, bin ziemlich kaputt aber neugierig. Oben angekommen waren echt viele Menschen da und warteten auf die Führung durch die Höhle(n). Ich hab das gesehen und bin geradewegs wieder losgegangen. Das war mir echt zu viel. Etwas abseits hatte ich dann einen Kaffee und das wars mit den Höhlen. Ich glaube, ich bin gerade nicht Menschen-Massen-tauglich. #einandermal #beatushöhlen #zuvielemenschen

Wo? Hier: St. Beatus-Höhlen

[igp_map lat=“46.6858″ lon=“7.78781″ marker=“St. Beatus-Höhlen“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE