Jun 18, 2017 @ 07:52

Jun 18, 2017 @ 07:52

Podcast-Aufnahme-Studio deluxe. Hier sitze ich gerade bei bester Laube, bei bestem Wetter und bester zwitschernder Gesellschaft und nehme die Podcastfolgevon vorgestern und gestern auf. Was gibt es schöneres als in der Natur zu sein? Im Hintergrund übrigens das Stockhorn. Könnte man auch rauf, aber mir ist jetzt eher nach flach-laufen… Kleine Empfehlung am Rande: hier in Zwieselberg bin ich in einem schönen BnB untergekommen: www.einfachundmehr.ch #sonntagmorgen #aufnahme #stockhorn #ruhe #einfachschön

Wo? Hier: Zwieselberg

[igp_map lat=“46.699722222222″ lon=“7.6163888888889″ marker=“Zwieselberg“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE