Jun 21, 2017 @ 18:08

Ich bin gerade (als einzige?) von Eichholz in Richtung Marzili gelaufen (!) und nicht geschwommen. Ist eigentlich noch irgendwer von den Bernern anderswo als in der Aare? Es war gar nicht so einfach, durchzukommen 🙂 Aber ich habe mein selbstbewusstestes Gesicht aufgesetzt, meine imaginären Muckis gezeigt und man hat mich durchgelassen. Und ja, ich wäre auch sehr sehr gern geschwommen. Aber Lady ist nicht wasserdicht. Jetzt gönne ich mir noch ein wenig Erholung und dann geht es heim. In ein richtiges Bett. Ohne zu überlegen, wohin mich der Weg morgen treiben wird. Ich kann euch sagen, das ist jetzt irgendwie ein ganz komisches Gefühl… #aare #aareschwumm #marzili #sommer #geschafft #bern #bärn #summerinthecity

Wo? Hier: Freibad Marzili

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.