Jun 25, 2017 @ 12:57

Jun 25, 2017 @ 12:57

Und plötzlich ist sie da: die Kindheitserinnerung! Bei Oma hing so ein Ding. Als ich ganz klein war, hat mich das fasziniert. Als ich dann grösser war nur noch genervt. Und irgendwann hab ich vergessen, dass es diese Uhren gibt. Und jetzt, hier im Schwarzwald hängen die überall. Ich frage mich nun ganz neutral, was ich an einem Kuckuck, der alle 15 oder 30 Minuten ganz aus dem Häuschen ist, finden soll. Einerseits eben romantisch-nostalgisch. Andererseits: immer noch irgendwie nervig. #kuckucksuhr #schwarzwald #wasmachtderdadiega zezeitdrinnen

Wo? Hier: Campingplatz Münstertal

[igp_map lat=“47.85977″ lon=“7.76395″ marker=“Campingplatz Münstertal“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE