Mar 03, 2018 @ 18:41

Mar 03, 2018 @ 18:41

Ein Nachmittag im Rosengarten. Picknick? Platz genug wäre ja vorhanden. Im Sommer treffen sich hier die Menschen, um zu picknicken und zu quatschen. Nicht auch zuletzt um Federball zu spielen und zu schütelä. Heute sind nur ein Seelen hier zur Schnellballschlacht angetreten. Apropos Seelen: ganz ganz früher war das hier der Friedhof ausserhalb der Stadtmauern. Aber schon sehr lange ist es der wunderschöne Rosengarten. ? #rosengarten #bern #meinelieblingsstadt

Wo? Hier: Rosengarten Bern

[igp_map lat=“46.9519″ lon=“7.46028″ marker=“Rosengarten Bern“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE