Mar 12, 2018 @ 07:01

Mar 12, 2018 @ 07:01

Stellensuche in Hamburg? Nee, ich bin nicht auf der Suche. Aber was ich beim Schlendern durch die Stadt bewundern konnte, war, dass an jedem zweiten Geschäft Schilder hingen, auf denen Verstärkung und Personal gesucht wird. Also wer arbeiten möchte, würde in Hamburg fündig werden. ⠀
.⠀
Was ich mich dabei frage: da gibt es so viele freie Stellen, sind die alle so miserabel bezahlt oder ist das Arbeitsklima so doof, dass dort keiner arbeiten möchte? Sind es die Arbeitszeiten? Was ist denn eigentlich wirklich wichtig? ⠀
#tausendfreiestellen #ichbinirritiert #neugier

Wo? Hier: Planten un Blomen

[igp_map lat=“53.56139″ lon=“9.97882″ marker=“Planten un Blomen“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE