Mar 20, 2018 @ 19:42

Mar 20, 2018 @ 19:42

Da bin ich so beim Auftraggeber am Arbeiten, alles digital, alles automatisiert und Hightech. Und dann liegt da ein Atlas. Aus Papier. Man muss im Inhaltsverzeichnis nachschauen, auf welcher Seite sich das nächste Reiseziel versteckt. Nix mit zwei-Finger-Zoom. Dafür Kribbeln im Bauch. Vorfreude. Und ein Mini-Buddha, der das Ganze (also mich) mit stoischer Ruhe betrachtet. Und weil Geduld zu meiner Lieblings-Lern-Kompetenz gehört, üben wir das jetzt mal bis September #geduld #nochsolange #papiermap #soa #asienliebe #töfftour

Wo? Hier: Basel, Switzerland

[igp_map lat=“47.5667″ lon=“7.6″ marker=“Basel, Switzerland“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE