Mar 21, 2017 @ 15:11

Das sieht nach vielen Höhenmetern aus… Wenn ich zu Fuss nicht die Strasse nehme, könnte ich per Abkürzung ja einiges sparen. Also an Strecke. Höhenmeter bleiben leider die gleichen. Aber die Aussicht sollte dann Belohnung sein, oder? Es ist noch so lange hin bis zum Wanderstart im Juni.⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀
#meinabenteuer #wandern #zufuss #alpenüberquerung #alpen #Outdoor #trekking #camping #natur #switzerland #Schweiz #rausausderkomfortzone⠀⠀⠀⠀
#draussenistsamschönsten #imMoment #daslebenleben #qualitytime #goodlife  #reisedeslebens #lebenpur #reisen #nomad #traumreise #dankbar #daslebenistschön #travelphotos #unterwegs #backpacker #sonne #instatravel #podcast ⠀⠀⠀⠀

Wo? Hier: Gotthard Pass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.