Mar 29, 2017 @ 09:53

Mar 29, 2017 @ 09:53

Wenn man nicht hoch will, geht auch immer ein Weg durch die Mitte. Hier durch den Teufelsgraben. Oder war es die Hexenschlucht? Hm, so genau weiss ich es nicht mehr, aber es war eine wunderbare Wanderung durch die Vulkaneiffel in 2015. Tolle Erinnerung. Und ich freu mich schon auf den Frühling in den Bergen. Also in den richtigen Bergen. In den Alpen. :-)⠀

Leben pur! Unterwegs. ⠀
Das Leben leben. Mit allen Sinnen. Das Momente-Tagebuch. Podcast auf iTunes. Oder hier: www.leben-pur.ch⠀

#meinabenteuer #wandern #zufuss #alpenüberquerung #alpen #Outdoor #trekking #camping #natur #bushcraft #switzerland #Schweiz #rausausderkomfortzone⠀
#draussenistsamschönsten #imMoment #daslebenleben #qualitytime  #reisen #nomad #dankbar #daslebenistschön #travelphotos #unterwegs #backpacker #sonne #instatravel #podcast #swissalps #naturelovers #nofilterneeded

Wo? Hier:

Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE