Mar 31, 2017 @ 12:00

Mar 31, 2017 @ 12:00

Wir haben zwar nicht die schönsten Namen. Dafür einen uns schöne Erinnerungen und schöne Pläne. Und eine wundervolle Liebe. Ich bin so dankbar, dass ich mit dir den gemeinsamen Weg gehen darf. Vor über 8 Jahren hast du mir diesen Stein am #Bärengraben in #bern geschenkt. Auch wenn ich heute den Bärengraben nicht mehr unterstützten kann, auch wenn ich heute keine Tiere in Zoos sehen möchte, macht mich dennoch diese Geste dieses Geschenkes immer noch glücklich. Nur durch dich habe ich meine Lieblingsstadt kennengelernt. Und lieben gelernt. Und manchmal – wenn Zeit dafür ist, gehe ich zum #tramdepot, geniesse in der Sonne einen Espresso mit einer wunderbaren Aussicht über die Aare und geh schnell mal „unseren“ Stein suchen. Danke dir für alles! Leben pur! Unterwegs. Das Leben leben. Mit allen Sinnen. Das Momente-Tagebuch. Podcast auf iTunes. Oder hier: www.leben-pur.ch

#meinabenteuer #wandern #alpenüberquerung #alpen #Outdoor #natur #switzerland #Schweiz
#draussenistsamschönsten #imMoment #daslebenleben #qualitytime  #reisen #nomad #dankbar #daslebenistschön #travelphotos #unterwegs #backpacker #sonne #instatravel #podcast #swissalps #naturelovers @gerhardburch

Wo? Hier: Altes Tramdepot

[igp_map lat=“46.947502402658″ lon=“7.4595711312782″ marker=“Altes Tramdepot“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE