May 01, 2017 @ 01:18

Gerade bin ich vom Konzert in Zürich heimgekommen. Und spüre tiefe Dankbarkeit. Für so viel in meinem Leben. Für an so einem schönen Platz in der Welt leben zu dürfen für meine Familie und meine Freunde für das Vertrauen, dass schon alles gut kommt für die tolle Stimme heute abend von Helmut Lotti (kannte ich vorher gar nicht, bin mit meiner Schwiegermama und meiner Freundin hin…) für Musik im ganzen und die Lieder heute Abend im besonderen. Ich fühle mich vom Leben reich beschenkt. Danke und nochmals danke
Leben pur! Unterwegs. Das Leben leben. Mit allen Sinnen. Das Momente-Tagebuch. Podcast auf iTunes. Oder hier: www.leben-pur.ch

#meinabenteuer #natur #switzerland #Schweiz #rausausderkomfortzone
#draussenistsamschönsten #imMoment #daslebenleben #qualitytime  #reisen #dankbar #daslebenistschön #travelphotos #unterwegs #sonne #instatravel #podcast #swissalps #naturelovers @helmutlottiofficial #zürich #comebacktour

Wo? Hier: Zürich, Switzerland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.