May 01, 2017 @ 11:23

May 01, 2017 @ 11:23

1. Mai – Der Tag, an dem die meisten frei haben. Hier ein Bild aus dem schönen #emmental – Ich mache mich heute auf den Weg nach Berlin zu einem 4-tägigen Workshop. Ich bin gespannt, was mir Berlin alles so zeigt. Ich jedenfalls freue mich, wieder in der alten Heimat zu sein. Berlin, ich komme!
Leben pur! Unterwegs. Das Leben leben. Mit allen Sinnen. Das Momente-Tagebuch. Podcast auf iTunes. Oder hier: www.leben-pur.ch

#meinabenteuer #wandern #zufuss #Berlin #natur
#draussenistsamschönsten #imMoment #daslebenleben #qualitytime  #reisen #nomad #dankbar #daslebenistschön #travelphotos #unterwegs #backpacker #sonne #instatravel #podcast

Wo? Hier: Emmental

[igp_map lat=“46.984938888889″ lon=“7.7632111111111″ marker=“Emmental“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE