May 04, 2018 @ 07:53

May 04, 2018 @ 07:53

3 Tage Stuttgart und kaum was gesehen. Der Bahnhof dauert wohl noch Die Einkaufspassage sieht aus wie copy&paste aus anderen kommerzgeplanten Grossstädten (danke an @_kleinesk_ für diese wunderschöne Beschreibung), die Strassenkünstler waren mein Highlight und die Grünflächen eine kleine Oase. • • •  und wer mich kennt, weiss, dass ich unglaublich gern und viel arbeite. Das habe ich hier auch getan und diesmal wieder voller Freude auf der IDUG Stuttgart (@wizemann.space) und in der Satzkiste❣️ • • •  ich muss definitiv wiederkommen! #stuttgart #satzkiste #spaziergangdurchdieinnenstadt • • •  Leben pur! Unterwegs. ️ # #lebenpur #natur #rausausderkomfortzone #draussenistsamschönsten  #reisen #travelphotos #unterwegs #backpacker #instatravel #podcast #naturelovers #deutschland #germany #alteheimat #gutzusichsein #leben #herzoderkopf #mustdo #dasmussmanmalgemachthaben #staunen #freedom #abheutemacheichnurdingedieichliebe

Wo? Hier: Stuttgart, Germany

[igp_map lat=“48.7823″ lon=“9.1739″ marker=“Stuttgart, Germany“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE