May 20, 2018 @ 17:41

May 20, 2018 @ 17:41

Was für eine wunderbare Sonnen-Tour. Die Sicht war klar, die Luft war rein und der Wind war arschkalt! Wir haben uns dann jeweils in windgeschützte Cafés gesetzt und unsere Hände auf den von der Sonne angewärmten Tischplatten aufgetaut. Aber schön war es. Sehr schön. Und wieder einmal sind wir dankbar für diese wunderbare Gegend, in der wir leben dürfen. Womit haben wir das wohl verdient? #jaunpass #lesmosses #sonne #gsgirls #dankbar

Wo? Hier: Les Mosses, Vaud, Switzerland

[igp_map lat=“46.4″ lon=“7.11667″ marker=“Les Mosses, Vaud, Switzerland“ style=“ROADMAP“ class=““ width=“400″ height=“300″ width_type=“pixel“ height_type=“pixel“ zoom=“15″]
Teilen:
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest

0 Kommentare
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen
de_DE